Startseite » Allgemein » Berlin Fashion Week 2013

Berlin Fashion Week 2013

Zum 13. Mal findet ab Dienstag, den 02.07.2013 die Berlin Fashion Week statt. Bis zum Freitag stellen Designer Ihre Frühjahr- und Sommerkollektionen für das Jahr 2014 vor. Labels wie Schumacher, LaLa Berlin und Kaviar Gauche werden auf jeden Fall vertreten sein. Seid ihr schon gespannt?

Berlin Fashion Week

In Berlin wird wahrscheinlich totales Chaos auf den Straßen herrschen. Noch bis Montag laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ab Dienstag werden wir dann wieder vermehrt Stars oder auch Sternchen in skurilen Outfits sehen.

Die Berliner Fashion Week öffnet die Türen für ein internationales Publikum und auch alle Modebegeisterten. Um an den meisten Shows teilnehmen zu können, muss man leider auf der Gästeliste stehen. Einladungen erhalten vorallem Presse, Redakteure, natürlich Einkäufer und Blogger.

Rund um den Veranstaltungsort wird es aber sicher den ein oder anderen schrillen Vogel zu sehen geben.

Ich persönlich bin gespannt, welche neuen Trends für das nächste Jahr erwartet werden und welche Z-Promis ;-) sich wieder auf den Veranstaltungen blicken lassen. Wie sieht es bei euch aus? Besucht ihr eine Veranstaltung? Haltet ihr euch in der Nähe des Geschehens auf, um den einen oder anderen Blick zu haschen oder lässt euch die Fashion Week absolut kalt?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen