Startseite » Allgemein » Meine 5 Styling Favoriten im Juli 2013

Meine 5 Styling Favoriten im Juli 2013


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Der Monat Juli ist zwar schon einige Tage vorbei, aber dennoch folgen heute noch nachträglich meine 5 Styling Favoriten aus dem Monat Juli. Die Auswahl ist mir in diesem Monat nicht ganz so leicht gefallen, aber seht selbst, welche Produkte es in meine Top Five geschafft haben.

Styling Favoriten Juli

Wie schon erwähnt, fiel mir die Auswahl diesen Monat etwas schwerer. Warum? Im Sommer schminke ich mich eigentlich relativ wenig. Vielleicht das Nötigste, aber nicht unbedingt viel. Es sei denn, ich gehe feiern oder bin auf irgendwelchen Veranstaltungen. Aber ich muss sagen, selbst bei den überheißen Temperaturen in der letzten Zeit, habe ich probiert das Make Up so zu wählen, dass es mir nicht aus dem Gesicht laufen kann. ;-)

Schminkt ihr euch viel im Sommer oder belasst ihr es auch beim Nötigsten? So, jetzt aber genug geschnattert, hier meine absoluten Lieblinge aus dem wohl heißesten Monat dieses Jahres.

Meine Top 5 Lieblingsprodukte

Garnier Bodytonic Lotion

Anfang Juli habe ich mir bei einem ausgiebigen Rossmann-Bummel diese Bodylotion zugelegt. Der Sinn lag nicht in der hautstraffenden Funktion, sondern der Geruch hat mich einfach total geflasht. Die angebliche Hautstraffung ist dann natürlich ein positiver Nebeneffekt. ;-)

Styling Favoriten Juli Bodylotion

Die erste Zeit habe ich mich wirklich morgens und abends damit eingecremt, ich konnte von dem Zitrusduft einfach nicht genug bekommen. Was ich sonst von diversen Lotions nicht kenne, ist das der Geruch wirklich lange anhält und die Haut gleichzeitig optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich bin von dieser Bodylotion wirklich angetan und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen, weil sie mir auch den ganzen Tag über ein Frischegefühl gegeben hat. Ob meine Haut nun straffer geworden ist? Mmmh, ich glaube nicht.

Essence Eyebrow Stylist Set

Dieses Augenbrauenpuder benutze ich eigentlich jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse. Wie ihr seht, sind dort zwei verschiedene Farbtypen. Ich nutze immer das hellere, trotz meiner eigentlich schwarzen Augenbrauen. Das andere ist mir einen Tick zu dunkel, sieht irgendwie so aufgesetzt aus.

Styling Favriten Juli essence Augenbrauenpuder

Dieses Set habe ich mir ebenfalls in einer Rossmann-Filiale für wenig Geld zugelegt. Hatte damals den Wechsel zwischen Augenbrauenstift und Augenbrauenpuder und wollte nicht gleich allzu viel Geld ausgeben. Enthalten waren noch drei Augenbrauenschablonen, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Ich bleibe lieber bei meiner natürlichen Form. Für mich gehört die Augenbrauen-Routine täglich dazu und das Essence Augenbrauenpuder mag ich wirklich sehr gerne.

L’oreal ElVital Öl Magique

Öl für die Haare? Ich dachte immer, dass meine Mähne davon immer ganz schnell fettig wird, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich saß letztens bei meiner Friseurin und die hat meinen Haaren ein Öl verpasst, meine Haare haben sich wirklich schön weich angefühlt und so bin ich losgestiefelt und habe mir ebenfalls ein Öl besorgt. Das L’oreal ElVital Öl Magique. Ein Traum sag ich euch.

Styling Favoriten Juli Öl Haare

Ich trage das Öl meist im handtuchtrockenen Haar nach dem Waschen auf. Es lässt sich super verteilen und verleiht den Haaren einen schönen Glanz. Die Haare fühlen sich richtig schön geschmeidig an, ich liebe dieses Gefühl. Es ist relativ teuer, hält aber eine halbe Ewigkeit, da man nur wenige Pumphübe benötigt, um seinen Haaren was Gutes zu tun. Dieses ÖL könnt ihr neben Rossman, DM auch bei Amazon erwerben.

» Hier L’oreal ElVital Öl Magique bestellen

Nagellack Maybelline Colorama

Ein schöner knalliger Nagellack aus dem Hause Maybelline. Er ist mein Sommerbegleiter schlechthin. Das ich knallige Farben bevorzuge, wisst ihr ja bereits, aber dieser hier ist wirklich spitze. Ich brauche immer einen Lack, der schnell trocknet und das tut dieser ohne Einschränkung. Die Farbe ist ein richtig schönes knalliges orange.

Styling Favoriten Juli Nagellack Maybelline Colorama

Der Nagellack lässt sich super auftragen. Eine Schicht reicht auch aus, um absolut deckend zu sein. Was soll ich mehr sagen, als das es mein absoluter Nagellack-Favorit in diesem Sommer ist.

Manhattan Powder Rouge

Rouge gehört ebenso zu meiner täglichen Routine wie das Augenbrauenpuder. Im letzten Monat habe ich dafür oft den Manhatten Powder Rouge in dem Farbton Fresh Peach 53N benutzt. Er zaubert einen natürlichen und frischen Ton auf meine Wangenknochen.

Styling Favoriten Juli Manhattan Powder Rouge

Gekauft habe ich den Rouge schon vor einer ganzen Ewigkeit, sieht man wahrscheinlich auch daran, dass schon einiges verbraucht wurde. ;-) Ich habe noch mehr Rouge zu Hause, aber dieser hier ist mit Abstand der, den ich am meisten im letzten Monat verwendet habe.

So, das waren auch schon wieder meine 5 Styling Favoriten aus dem Juli. Habt ihr auch Produkte, die ihr regelmäßig verwendet oder wechselt ihr schon ziemlich oft eure Kosmetikartikel. Ich freue mich auf eure Antworten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen