Startseite » Haare » Haarpflegeprodukte von Wella, Revlon und L’oreal stark im Preis reduziert

Haarpflegeprodukte von Wella, Revlon und L’oreal stark im Preis reduziert

Haarpflege Wella Revlon Loreal

  • ab 18,95 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: 6,90 Euro, ab einem Bestellwert von 10 Euro kostenlos
  • Aktion gültig bis 15.07.2014
  • Produktserien von Wella, Revlon und L’oreal
  • für Damen und Herren
» Hier zum Angebot

Friseurbesuche sind für uns Frauen immer wieder was besonderes. Zum einen werden unsere Haare wieder aufgepeppelt und zum anderen können wir uns dort einmal so richtig verwöhnen lassen und so ein bisschen Smalltalk ist ja auch immer was feines. :-) Was mir persönlich aber an einem Friseurbesuch noch immer sehr gefällt, ist der Duft, den meine Haare anschließend hergeben. Das bekommt man mit Drogerieprodukten irgendwie nie so richtig hin.

Wer den Duft von Friseur genauso liebt wie ich und diesen auch zu Hause nicht missen möchte, der sollte heute mal ein Blick auf die aktuelle Aktion von AmazonBuyVIP werfen. Hier bekommt ihr eine große Auswahl an verschiedenen Pflegeprodukten der Marken Wella, Revlon und L’oreal.

Wenn man sich seine Pflegeserie vom Friseur kaufen möchte, dann zahlt man meist immens hohe Preise. Wer aber hier und jetzt zuschlägt, kann einiges sparen. Schaut einfach mal nach, sicherlich gibt es auch genau für euren Haartyp die optimale Haarpflegeserie. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen. :-)

Wer AmazonBuyVIP noch nicht kennt, der kann sich hier kostenlos anmelden.

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen