Startseite » Haare » Mehr Volumen im Haar mit got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse

Mehr Volumen im Haar mit got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse

Viele Frauen träumen von mehr Volumen im Haar. Leider sind voluminöse Haare erblich bedingt, also entweder man hat sie oder eben nicht. Aber es gibt ja ein Glück kleine Tricks und Helferlein, die zumindest für eine bestimmte Weile Volumen ins Haar zaubern. Und ich habe jetzt genau so ein Helferlein gefunden – das got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse.

Volumen Haare got2b 2 sexy Mousse

Ich habe von Natur aus zwar keine unvoluminösen Haare, aber etwas mehr kann es ja immer gern sein. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, von Shampoos über Spülungen bis hin zu Powder. Alles erfüllte nicht mal annähernd das Ergebnis, was ich mir vorgestellt habe. Frauen mit sehr feinem Haar haben es hier bestimmt noch schwieriger.

Ich war neulich bei Rossmann und habe mir das got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse gekauft. Für fünf Euro ein ganz stolzer Preis, aber was macht Frau nicht alles, um top gestylt aus dem Haus zu gehen?! ;-)

got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse

Das got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse gibt es in einer pinken 250 ml Dose für 4,99 Euro. Ich muss ja mal sagen, dass mir das Design der got2b Produkte sehr gefällt. Nicht aufdringlich und überfüllt, sondern einfach schön und stylisch. Angewendet am Haaransatz soll das Mousse eine extra Portion Volumen ins Haar zaubern. Mit dem Sprühkopf kann man sehr präzise arbeiten und „kleistert“ auch wirklich nur den Haaransatz ein.

Volumen Haare got2b 2 sexy Mousse Sprühkopf

Anwendung

Bevor ihr das Mousse verwenden könnt, solltet ihr eure Haare wie gewohnt waschen und anschließend durchkämmen. An den Partien, wo ihr mehr Volumen haben wollt, sprüht ihr nun Stück für Stück das Mousse auf und arbeitet es sorgfältig ins Haar ein. Teilt einige Strähnen ruhig am Oberkopf ab, so erzielt ihr ein intensiveres Ergebnis.

Anschließend kommt das Styling. Du kannst wie gewohnt deine Haare fönen und erzielst mehr Volumen. Möchtest du aber die doppelte Portion, dann föhne deine Haare entgegengesetzt der Wuchsrichtung. Also entweder von unten oder kopfüber. Auch mit einer Rundbürste bekommst du tolles voluminöses Haar.

Mein Fazit

Ich bin von dem Mousse echt begeistert. Alles was ich bisher gekauft habe, um voluminöses Haar zu bekommen, kann ich jetzt wegwerfen. Das got2b 2 sexy Big Volume Spray Mousse klebt nicht in den Haaren, noch werden meine Haare stumpf und spröde. Ein tolles Ergebnis wie man es sich vorstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen