Startseite » Make Up » bhCosmetics – Herbst-Kollektion 2015 mit Produkten schon ab 5 €

bhCosmetics – Herbst-Kollektion 2015 mit Produkten schon ab 5 €

Schon seit einigen Tagen hat er sich angekündigt – heute auf den Tag genau ist er da – der Herbst. Und damit ihr nicht nur in Sachen Klamotten perfekt ausgestattet seid, sondern euch auch im Bereich Make-up neue Trends sichern könnt, hab ich heute ein besonderes Schnäppchen parat. Bei bhCosmetic ist die neue Herbst-Kollektion 2015 eingetroffen mit vielen Produkten schon ab 5 Euro.

bhCosmetic ist die Anlaufstelle für hochwertige Beautyprodukte zum schmalen Taler. Auch in der aktuellen Kollektion könnt ihr euch darauf verlassen. Euch erwartet eine gelungene Auswahl an Lidschattenpaletten in wunderschönen Herbsttönen, aber auch Lippenstifte, Pinsel-Sets und Puder. Damit könnt ihr euch nicht nur ein zauberhaftes Tages-Make-up machen, sondern natürlich auch atemberaubende Abend-Make-ups. Neben den zahlreichen Rottönen, findet ihr auch Lila, Braun und Nude-Farben. Eben all die Farben, die euer Gesicht in einem herbstlichen Flair erstrahlen lassen.

Die Auswahl ist zwar nicht unendlich groß, dafür können sich aber besonders die günstigen Preise sehen lassen. Schaut am besten einfach mal rein. Außerhalb der Herbst-Kollektion solltet ihr euch unbedingt mal die Lidschatten-Paletten von bhcosmetics anschauen. Die Auswahl ist riesig, da fällt das Entscheiden manchmal gar nicht so einfach. ;-)

Alle Details auf einen Blick:

  • bhCosmetics Herbst-Kollektion 2015
  • Beauty-Produkte schon ab 5 Euro
  • Lidschattenpaletten, Puder, Lippenstifte und Pinsel-Sets
  • solange der Vorrat reicht
  • Versand: 3,00 Euro
» Hier zum Angebot

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen