Startseite » Make Up » Meine Glossybox Monat Oktober 2013

Meine Glossybox Monat Oktober 2013


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Hallo ihr Lieben,

es ist langsam an der Zeit euch von meiner letzten Glossybox zu berichten. Die Glossybox Oktober 2013 habe ich am 21.10.2013 bekommen. Ist schon eine Weile her. Mir fehlte irgendwie die nötige Zeit alle Produkte zu testen. Und vielleicht auch die Lust, da ich einfach schon beim ersten Blick in die Box total enttäuscht war. Aber da ich euch die Inhalte nicht vorenthalten möchte, habe ich die Glossybox wieder rausgekramt und für euch getestet. Dann schaut mal her…

Glossybox Oktober 2013

Diesen Monat kam die Glossybox unter dem Motto „Beauty Balance“. Nach einem langen und stressigen Arbeitstag legen wir uns jetzt nicht mehr an den Strand, sondern eher in die heiße Wanne. Dann heißt es für viele erstmal entspannen. Dem Körper gönnen wir jetzt auch wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Als mich die Mail mit dem Motto erreichte, war ich sehr gespannt was mich in dieser Box erwartet.

Du willst auch jeden Monat eine Glossybox bekommen?

Glossybox
Immer up to date: Neue Produkte monatl. frei Haus!
» Alle Infos zur Box hier…

Lipgloss, Crémes, Parfum, Conditioner … Glossybox schickt dir Monat für Monat neue Produkte zum „entdecken“ ins Haus. Immer pünktlich. Immer versandkostenfrei.

In meiner Box befanden sich 4 Produktproben und ein Originalprodukt. Alles in allem hat einen Wert von sage und schreibe 60,00 Euro. Ich habe drei Mal nachgerechnet, weil ich es nicht richtig glauben konnte. Aber es stimmt wirklich. Naja nun gut – ob Preis hoch oder runter, entscheidend ist, ob die Produkte gefallen. Und das war alles drin:

Balance Me shine on tinted lip salve

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Lipgloss in dem Farbton super soft beige. Das ist mein einziges Originalprodukt in dieser Box und kam dann auch nur halb voll bei mir an. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen oder? Als ich mir die Tube so angesehen habe, habe ich mit einem schokigen Geschmack gerechnet. Aber so war es nicht. Ganz im Gegenteil eigentlich.

Glossybox Oktober 2013 Lipgloss

Das besondere an diesem Gloss ist, dass es 100-prozentig natürlich hergestellt wurde. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sollen für einen optimalen Schutz sorgen. Als ich mir den Lipgloss aufgetragen habe, habe ich das auch wirklich gepürt. Meine Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Bei vielen anderen Glossen habe ich immer so ein klebriges Gefühl, das habe ich hier nicht. Pluspunkt für dieses Produkt. Der Gloss schimmert nur leicht auf meinen Lippen, finde ich aber nicht weiter schlimm.

Glossboy Oktober 2013 Lippgloss Swatch

So und nun zum Geschmack. Wer hier ebenfalls mit Schoki gerechnet hat, liegt total daneben. Er schmeckt leicht nach Rosmarin und Minze. Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber wer die Geschmacksrichtung bevrzugt, der wird auch diesen Gloss mögen. Der Preis ist hier lediglich etwas abschreckend. 10 ml, wenn sie denn voll sind, kosten 14,22 Euro. Ich finde das für so eine kleine Tube ganz schön viel. Was sagt ihr dazu?

Menard Herb Mask

Bei dieser Produktprobe bekomme ich Peeling und Maske in einem. Wie ihr wisst, bin ich bei Kombi-Produkten immer sehr vorsichtig. Das Design der kleinen Dose finde ich sehr edel gehalten. Nagut bei dem Preis handelt es sich wahrscheinlich auch um ein Edel-Produkt. 67,00 Euro für 120 ml. Ich habe eine kleine 20 ml Dose bekommen, die aber auch randvoll gefüllt ist.

Glossybox Oktober 2013 Herb Mask

Den Duft dieses Produktes finde ich wirklich gut. Ein bisschen cremig. Nach der normalen Gesichtsreinigung wird die Herb Mask auf dem Gesicht aufgetragen, wobei Haaransatz, Augen und Lippen ausgespart werden sollen. Die Einwirkzeit beträgt hier ungefähr 5 bis 10 Minuten. Anschließend ganz einfach mit Wasser abwaschen. Ich finde schon, dass sich meine Haut nach der einen Anwendung frisch und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt.

Glossybox Oktober 2013 Herb Mask Aussehen

Ich denke aber, dass man sich bei nur 20 ml kein richtiges Urteil bilden kann. Wie die Langzeitwirkung speziell ist, kann ich euch also leider nicht sagen.

NAOBAY Oxygenating Cream Moisturizer

Und wieder ein Pflegeprodukt für die Haut. Ich gebe zu, ich mag die dekorative Kosmetik in der Glossybox mehr. 😉 Auch diese Creme kommt in einer Tube, die nicht wirklich voll ist. Wenn hier überhaupt die Hälfte befüllt ist. Die Creme soll besonders trockener Haut eine ordentliche Ladung Feuchtigkeit verleihen. Meine Haut hat sich nach der Creme nicht unbedingt reichhaltiger und „feuchter“ angefühlt. Das Auftragen habe ich aber als sehr angenehm empfunden. Sie hat sich super verteilen lassen.

Glossyboc Oktober 2013 Creme

Der Duft dieses Produktes ist abscheulich. Die Creme riecht total nach Plastik irgendwie. Ob ich mir das morgens auf mein Gesicht auftrage und damit in die Öffentlichkeit trete, wage ich eher zu bezweifeln. Bei einem Preis von 32,50 Euro für 50 ml ist dieses Produkt für mich auch eher ein No-go. Schade eigentlich.

Love me Green Organic strenghthening Conditioner

Eine Tube… Mal was ganz anderes! 😉 Dieses Mal aber wenigstens voll gefüllt. Diese Probe ist für die Haare geeignet und soll für Glanz sorgen. Ich habe diesen Conditioner zwei Mal verwendet. Einmal mit einer etwas geringeren Menge und beim zweiten mal dann mit etwas mehr. Was soll ich sagen? Ich habe keine positiven Veränderungen gefühlt. Eher im Gegenteil. Meine Haare waren anschließend total widerspenstig. Habe sie nicht mal richtig durchgekämmt bekommen.

Glossybox Oktober 2013 Hair Conditioner

Ich für meinen Teil kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Das Originalprodukt kostet 11,90 Euro bei einer Menge von 200 ml. Da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.

bellápierre Cosmetics Mineral Blush

Dieser Blush ist mein Lieblingsprodukt in dieser Box. Ich mag den Farbton. Er passt super in den Herbst. Als Alltags-Blush ist er bestens geeignet, wenn man nicht zu viel von dem Produkt aufträgt. Der Blush enthält nämlich ganz schön viele Glitzerpartikel.

Glossybox Oktober 2013 Blush

Allein die Verpackung stört mich hier. Ich mag loose Kosmetikprodukte nicht unbedingt. Man muss manchmal ganz schön schütteln, um eine kleine Menge des Blushes auf dem Pinsel zu haben. Für 9g zahlt man hier 29,99 Euro. Ich mag dieses Produkt, weil ich es jetzt habe, würde mir es aber neu nicht unbedingt zulegen.

Glossybox Oktober 2013 Blush Swatch

Fazit

So rückblickend betrachtet, war das glaub ich die schlechteste Glossybox, die ich bisher bekommen habe. Ich habe sie auch erstmal wieder abgemeldet, weil ich so enttäuscht war. Ich finde es sehr traurig, dass man Tuben zur Verfügung gestellt bekommt, die nicht mal ordentlich gefüllt sind. Außerdem frage ich mich manchmal, warum man am Anfang eine Typbeschreibung abgeben musste. Ich habe das Gefühl, dass darauf nicht immer geachtet wird.

Da ich jetzt erstmal kein Abonnent der Glossybox mehr bin, werde ich vermutlich auch anderen Boxen mal die Chance geben. Auswahl gibt es ja zu Genüge.

Hattet ihr auch die ein oder anderen Fail-Produkte in eurer Glossybox?

Ein Kommentar

  1. Hallo Steffi!
    Das kann ich leider nur bestätigen mit den falschen Produkten in der Glossybox . Ich bin 26 und bekomme ständig Lifting Booster und anti Age. Was soll das? In meiner Glossybox war anstatt dieser Maske ein Eyeshadow von Korres. Mein persönlicher Volltreffer. Aber von 10 Produkten einen Treffer zu haben ist schon hart. Und auch mit den nicht voll gefüllten Tuben gebe ich dir Recht. Na hoffentlich wird die Goldene Box ein Hit!

    Frohes Fest!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen