Startseite » Mode » Accessoires » Handtaschen-Organizer mit 13 Fächern für nur 9,90€

Handtaschen-Organizer mit 13 Fächern für nur 9,90€

Handtaschen Organizer

  • 9,90 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: kostenlos
  • gültig bis 02.03.2014
  • viel Stauraum
  • Organizer in unterschiedlichen Farben
» Hier zum Angebot

Ordnung ist das halbe Leben. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. ;-) Große Shopper in allen möglichen Farben liegen auch in dieser Saison wieder absolut im Trend. Wäre da nicht immer diese Unordnung. Ein bisschen Kosmetik zum Auffrischen des Make up’s, Schlüssel, Portemonnaie, Smartphone, Terminkalender, Handcreme, Schreibutensilien, Sonnenbrille – die Liste könnte ich beliebig fortführen. Umso größer die Tasche, umso mehr Krims Krams schleppen wir Frauen mit uns herum. Aber genau das was wir suchen, finden wir oft nicht mit nur einem Griff. Jetzt heißt es Ordnung auch in der Handtasche schaffen.

Einfach unerlässlich für Frauen mit großen Taschen ist ein Handtaschen-Organizer. Groß genug muss er sein, damit auch alles hinein passt. Beim heutigen Schnäppchen bekommt ihr genau dieses für nur schlappe 9,90 Euro. Der Organizer hat 13 Fächer, die alle unterschiedlich groß sind. So bekommt jedes Teil seinen eigenen festen Platz und das große Suchen hat endlich ein Ende.

Den Organizer gibt es jetzt sogar in verschiedenen Farben. So könnt ihr ein Exemplar im Farbton eurer Tasche wählen oder mit einer anderen Farben deutliche Akzente setzen. Ich liebäugel schon lange mit so einem Organizer, weil ich mich doch stets und ständig dabei erwische, wie ich mich über das Chaos in meiner eigenen Handtasche ärgere. Von meinem Mann mal ganz zu schweigen. ;-)

Ein weiterer großer Vorteil für Frauen mit vielen Handtaschen ist, dass ihr nur den Organizer von der einen Tasche in die andere Tasche packen müsst. So könnt ihr ohne großes Räumen immer und immer wieder eure Handtaschen wechseln.

Die Farben habt ihr zur Auswahl

Handtaschen Organizer Farben

Bringe Ordnung in dein Taschen-Chaos

Handtaschen Organizer Ordnung

handtaschen Organizer Ordnung System

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen