Startseite » Mode » Accessoires » Trendige Taschen passend für jede Gelegenheit schon ab 3,90€

Trendige Taschen passend für jede Gelegenheit schon ab 3,90€

Taschen Designs Marken

  • ab 3,90 Euro (statt 24,95 Euro)
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: 4,95 Euro
  • Aktion endet 18.09.2014
  • große Auswahl an Taschen für Damen und Herren
  • Marken wie Bruno Banani, Billabong, Picard, Fossil, uvm.
» Hier zum Angebot

Ob absoluter Liebhaber oder nur ein-Mal-im-Jahr-Kaufer, irgendwann braucht jede Frau einen neuen Begleiter an ihrer Seite. Die Rede ist natürlich von Taschen. Es mag wirklich Frauen geben, die sich wirklich nur einmal im Jahr eine neue Tasche gönnen, nämlich genau dann, wenn die alte ihren Geist aufgibt. Für andere Frauen ist das kaum vorstellbar, da darf es ruhig öfter eine Neue sein. (dazu gehöre ich übrigens ;-) ) Für alle, die aktuell auf der Suche sind, habe ich heute ein absolutes Hammer-Schnäppchen für euch.

Bei Shopping.de findet ihr erstklassige Taschen für jede Gelegenheit zu absoluten Tiefpreisen. Mit dabei sind Marken wie Billabong, Tommy Hilfiger, Bruno Banani, Picard, Fossil und einige mehr. Das Angebot ist wirklich großartig, so könnt ihr euch beispielsweise eine stylische Bruno Banani Brieftasche schon für 3,90 Euro sichern oder eine feine Picard Henkeltasche für 52,90 Euro statt 159 Euro oder aber auch eine Maxi-Shopper für nur 27,90 Euro. Die Designs der Taschen sind sehr unterschiedlich, sportlich, elegant, alltagstauglich und feminin – hier dürfte jeder für sich den passenden Begleiter finden.

Schaut euch einfach selbst mal um und begutachtet die einzelnen Taschen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und vor allem Ausführen der neuen Errungenschaft. ;-)

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen