Startseite » Mode » Bekleidung » Asics – Sportmode und -schuhe zu stark reduzierten Preisen

Asics – Sportmode und -schuhe zu stark reduzierten Preisen

Hast du dir auch vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu treiben? Gut so, aber zu jeder Sportart gehört auch das richtige Outfit. Bei Amazon BuyVip könnt ihr euch aktuell mit der beliebten Marke Asics von oben bis unten einkleiden und das zu knallhart reduzierten Preisen. Besonders Läufer kommen hier voll und Ganz auf ihre Kosten.

Sport ist gesund und hält fit. Richtig Spaß macht es aber erst, wenn man es nicht allein durchziehen muss und auch das Outfit stimmt. Asics ist eine beliebte und hochwertige Marke, wenn es um die richtige und funktionelle Ausstattung geht. Amazon BuyVIP bietet euch aktuell eine Vielzahl von stylischen Schuhe mit maximalen Komfort. Ich trage meine Asics beim Volleyball und würde mir nie wieder andere Schuhe holen. Der Halt ist einfach fantastisch und auch das Tragegefühl kann kein anderer Schuh für mich toppen. Neben den vielen Sportschuhen in pink, schwarz, lila, blau und rot, findet ihr außerdem eine kleine Auswahl an funktioneller Laufbekleidung. Auch Rucksäcke und mittelgroßen Sporttaschen sind vorhanden. Ihr bekommt hier also das volle Paket für nur wenig Geld.

Für die schwarze Sporttasche zahlt ihr statt 40 Euro beispielsweise nur 23,95 Euro, für Sportschuhe statt 65 Euro nur 39,95 Euro und so weiter. Wenn ihr gut kombiniert und euch auch noch beeilt könnt ihr euch hier ein hochwertiges Sportoutfit für unter 100 Euro zusammenstellen. Aber denkt dran, ihr seid nicht allein. Auch andere sportbegeisterte Frauen sind unterwegs und haben sich das ein oder andere Teil schon in den Warenkorb gelegt. Also nichts wie los.

Alle Details auf einen Blick:

  • Sportschuhe und -kleidung von Asics stark reduziert
  • für Damen, Herren und Kinder
  • Aktion läuft bis 30.01.2015
  • Versandkosten: 6,90 Euro, ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos
  • kein Mindestbestellwert
» Hier zum Angebot

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen