Startseite » Mode » Bekleidung » C&A – Kuschliger Damen Pullover Yessica heute für nur 8 Euro

C&A – Kuschliger Damen Pullover Yessica heute für nur 8 Euro

CundA Pullover 8 Euro

  • 8,00 Euro (statt 12,00 Euro)
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versandkosten von 5,50 Euro
  • Material 100 Prozent Polyacryl
  • verschiedene Farben
» Hier zum Angebot

Dieser kuschlig warme Pullover von C&A bekommt ihr heute als Tagesangebot für nur 8 Euro statt 12 Euro. Ihr spart also 33 Prozent. Das letzte Tagesangebot bei C&A war in rasender Geschwindigkeit ausverkauft. Wenn ihr Interesse habt, dann ganz schnell zugreifen.

Den Pullover könnt ihr in grau, blau, dunkelblau und rot für euch ergattern. Noch sind auch alle Farben und Größen vorhanden, aber wie gesagt ihr müsst schnell sein. Der Mindestbestellwert bei C&A liegt bei 9 Euro. Entweder ihr sichert euch gleich zwei dieser Exemplare oder geht noch auf die Suche nach einer anderen Kleinigkeit.

Ich finde, dieser Pullover kann in die Rubrik Lieblingsteile eingeordnet werden und außerdem ist er ein warmer und kuschliger Begleiter für die kalten Wintertage. Ich habe mir jedenfalls erstmal gleich zwei gesichert. ;-)

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen