Startseite » Mode » Bekleidung » Elegante Büromode von Marc O’Polo, s.Oliver, Gerry Weber, Esprit, G-Star & mehr stark reduziert

Elegante Büromode von Marc O’Polo, s.Oliver, Gerry Weber, Esprit, G-Star & mehr stark reduziert

Gut gekleidet ins Büro. Auf Arbeit ist das äußere Erscheinungsbild natürlich besonders wichtig. Wer hier noch ein bisschen Nachschub benötigt, sollte sich die aktuelle Aktion bei AmazonBuy VIP nicht entgehen lassen. Hier erwartet dich eine gigantische Auswahl von verschiedenen Marken zu stark reduzierten Preisen.

Angestellte im Büro haben es nicht so einfach wie die Arbeiter auf der Baustelle. Während Bauarbeiter, Maler & Co. nur in ihre Arbeitsklamotten schlüpfen, müssen wir uns im Büro jeden Tag neu darüber Gedanken machen, was wir anziehen. Ein Vorteil hat es aber doch, denn wir Schreibtischhocker können uns unsere Sachen selber aussuchen. Wenn das Angebot in deinem Kleiderschrank aktuell eher mau aussieht, solltest du unbedingt mal bei Amazon BuyVIP vorbeischauen. Hier warten trendige Blazer und elegante Blusen und Shirts in sämtlichen Variationen, Farben und Designs auf dich. Die Auswahl ist einfach phänomenal, genauso wie die Preise. Eine Bluse von Almatrichi wurde beispielsweise von 99 Euro auf 19,99 Euro gesenkt. Eine andere von 150 Euro auf 39,95 Euro – du siehst die Rabatte sprechen für sich.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich Montag den 09.02.2015, einige Teile sind bereits von anderen Frauen reserviert worden. Also wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, dann stöber dich durch das Angebot und sicher dir die besten Teile.

Alle Details auf einen Blick:

  • Marken Business Mode stark reduziert
  • Blusen und Blazer
  • für Frauen
  • Aktion gilt bis 09.02.2015
  • Versand: 6,90 Euro, ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos
» Hier zum Angebot

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen