Startseite » Mode » Bekleidung » FILA Trainingsanzug für nur 14,99 Euro

FILA Trainingsanzug für nur 14,99 Euro

Der Sommer steht vor der Tür. Wer noch etwas für seine Fitness und den straffen Body tun möchte und dabei natürlich auch perfekt gekleidet sein möchte, findet heute den perfekten Begleiter. Aktuell bekommst du bei Groupon einen FILA Trainingsanzug für nur schlappe 14,99 Euro. Schnell sein lohnt sich!

Obwohl die Temperaturen ja so langsam steigen und auch die Sonne immer öfter durchblinzelt, ist es lange noch keine Zeit, damit man beim Sport an der frischen Luft einfach in kurzer Hose und T-Shirt raus kann. Ein Trainingsanzug ist beim Sport allgemein ein absolutes Pflicht-Accessoire. Wer hier noch Bedarf hat, kann man dem Fila Trainigsanzug eigentlich nichts verkehrt machen. Für nur 14,99 Euro bekommst du hier eine Jacke und eine Hose in weiß mit großem Logo und jeweils zwei Taschen. Man mag es kaum glauben, aber Taschen sind bei Trainingsanzügen manchmal Gold wert. Oder wo machst du deinen Mp3-Player oder das Smartphone mit deiner Lieblingsmusik hin, wenn du sportelst?

Der Trainingsanzug ist noch in allen Größen vorhanden. Beeilen solltest du dich aber trotzdem, die Aktion ist nämlich nur noch für kurze Zeit online. Also Trainingsanzug kaufen, in die Sportschuhe schlüpfen und den Körper vor der Bikinisaison noch einmal richtig in Form bringen. ;-)

Alle Details auf einen Blick:

  • FILA Trainigsanzug in weiß
  • hoher Kragen
  • Zwei Taschen an Jacke und Hose
  • nur 14,99 Euro
  • für Damen
  • Versand 1,99 Euro

Hier FILA-Schnäppchen sichern

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen