Startseite » Mode » Bekleidung » Maui Wowie Snowboardjacke für nur 59,95 Euro

Maui Wowie Snowboardjacke für nur 59,95 Euro

Maui Wowie Skijacke

  • 59,95 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: kostenlos
  • wind- und wasserdicht
  • Material: 100 Prozent Polyester
» Hier zum Angebot

Die Weihnachtszeit naht und im Anschluss fahren viele gern in den langersehnten Winterurlaub. Snowboard fahren, Ski fahren oder ganze klassisch mit dem Schlitten die Piste runterheizen – all das bringt Spaß und gute Laune. Aber ihr solltet auch an die richtige Kleidung denken. Zum Winterurlaub gehören Skisachen. Eine Snowboardjacke von Maui Wowie bekommt ihr heute bei Ebay für nur 59,95 Euro.

Die Snowboardjacke gibt es in 5 verschiedenen Farben und Größen. So kann jeder ganz nach Geschmack entscheiden. Alle Jacken haben eine abnehmbare Kapuze und sind wind- und wasserdicht. Das ist bei einer großen Menge Schnee und eisigen Temperaturen auch extrem wichtig. Einige Taschen sorgen dafür, dass ihr die wichtigsten Dinge immer bei euch tragen könnt.

Wer schon einmal im Winterurlaub gewesen ist und sich Skibekleidung zulegen musste, weiß wie teuer diese oft ist. Dieses Ebay-Wow Angebot ist dagegen ein super Schnäppchen. Also los ihr Schneehasen :-), braucht ihr noch die richtige Kleidung für euren heißgeliebten Winterurlaub? Dann schaut euch die Jacke ruhig mal an.

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen