Startseite » Mode » Bekleidung » Stylische Dirndl für das Oktoberfest in 7 verschiedenen Designs nur 49,90€

Stylische Dirndl für das Oktoberfest in 7 verschiedenen Designs nur 49,90€

Dirndl Trachten Oktoberfest

  • 49,90 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: kostenlos
  • Aktion gültig bis 23.08.2014
  • 3-teilig: Dirndl, Bluse und Schürze
  • Stickerei im Brustbereich
  • praktischer Reißverschluss an der Rückseite
» Hier zum Angebot

Man mag es kaum glauben, aber bald geht die Oktoberfest-Saison wieder los. Und was darf da bei uns Frauen auf keinen Fall fehlen? Das Dirndl natürlich! Ich habe für euch eine super heiße Auswahl 7 verschiedener Dirndl zu einem Schnäppchenpreis von je nur 49,90 Euro.

Das Oktoberfest ist die Party des Jahres in München. Eine Maß Bier, Weißwurscht und Brezen gehören traditionell dazu wie die Trachten zu den Männer und das Dirndl zu den Frauen. Leider sind die Klamotten immer recht teuer, weshalb wir uns bei solchen Deals wie dieses heute wirklich freuen können. Ihr bekommt eine 3-teilige Tracht, bestehend aus Dirndl, Schürze und Bluse und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Die Blusen sitzen schmeichelhaft und lassen das Dekolleté schön prall erscheinen. So wie es sich beim Oktoberfest gehört. ;-)

Das besondere an dieser Aktion ist die große Auswahl. Gleich aus 7 verschiedenen Designs könnt ihr für euch das passende Schmuckstück aussuchen. Lasst euch am besten nicht allzu viel Zeit – Dirndl sind gerade jetzt heiß begehrt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen! :-)

Euch fehlt noch das perfekte Wiesn-Make-up? Dann schaut mal hier.

Sicher dir hier das Dirndl-Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen