Startseite » Mode » Bekleidung » Zauberhafte British Knights Bikinis stark reduziert

Zauberhafte British Knights Bikinis stark reduziert

British Knights Bikinis

  • ab 19,90 Euro (statt 49,90 Euro)
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: kostenlos
  • Aktion gültig bis 25.06.2014
  • verschiedene Modelle
  • Badehosen für Männer
» Hier zum Angebot

Heute ist wieder einer dieser Tage. Draußen sieht es wahrlich nicht danach aus als würde der Sommer je bei uns wirklich ankommen. Aber er tut es, irgendwann, da bin ich mir sicher. Bis dahin müssen wir halt einfach ein wenig warten und uns die Zeit versüßen.

Wenn es schon nicht mit der Sonne klappt, dann holen wir uns das Sommerfeeling einfach nach Hause. Mit den Bikinis von British Knights geht das ganz einfach und das beste daran „Wir können Sie ausführen, wenn der Sommer endlich da ist.“ Bekannt ist die Marke British Nights eigentlich als Schuh-Hersteller. Doch auch in der Bademode lassen sie keine Wünsche offen. Die Zielgruppe sind besonders junge Mädchen.

Ihr findet hier ein großes Angebot verschiedener Zweiteiler, die heißer nicht sein könnten. Jeder ist auf seine Art einfach etwas besonderes. Einige mit Muster, andere ohne, manche als Bandeau, andere als Neckholder – ihr seht alles was das Herz begehrt.

Falls ihr immer noch das Exemplar für den Sommer 2014 sucht, dann werdet ihr hier sicherlich fündig. Schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen. :-)

» Mein Tipp: Im Anschluss findet ihr noch sehr stylische Sonnenbrillen der Marke Fendi. So macht ihr am Strand sicher eine gute Figur. ;-)

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen