Startseite » Mode » Schuhe » Schuhe mit austauschbaren Absätzen

Schuhe mit austauschbaren Absätzen


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Schuhe mit austauschbaren Absätzen? Das soll funktionieren? Ich habe solche Schuhe letzte Woche im Internet entdeckt und bin total begeistert von dieser Idee. Erfahrt hier mehr über die neuen Schuhe.

Schuhe austauschbare Absätze

Ich trage super gerne Pumps, aber den ganzen Tag kann ich einfach nicht darauf laufen. Schick bedeutet ja nicht immer unbedingt gleich bequem. Aber weil sie so gut aussehen, muss Frau die Schuhe ja immer gleich haben. Passt ja zu dem und dem Outfit. Ja ja, wir Frauen finden schon immer eine tolle Ausrede, um unsere Männer zu besänftigen. ;-)

Arbeiten, Shopping und abends der Glamour-Auftritt in einer tollen Szene-Bar – alles in einem Paar Treter kaum zu bewerkstelligen. Zumindest geht es mir so. Wenn ich morgens schon weiß, dass der Tag so lang und abwechslungsreich wird, steh ich vor dem Schuhregal und weiß eigentlich nicht wirklich, mit welchen Schuhen ich den ganzen Tag durchhalten soll. Oft werden dann ein oder zwei Paar in ein Beutelchen gelegt und kommen mit mir auf Reise. Ich finde das sehr nervig und bin deshalb sehr positiv überrascht über die neuen Schuhe mit auswechselbaren Absätzen.

Man besorgt sich also ein paar Schuhe und kann die Absätze je nach Bedarf wechseln. Ich habe im Internet einen Shop gefunden, der genau diese Schuhe anbietet – www.cambiamento-shoes.com. Die Auswahl an Schuhen ist jetzt nicht unbedingt groß, dafür aber die Absätze. Du bekommst hier einfache Blockabsätze, alltagstaugliche 5 cm Absätze und Stiletto-Absätze für den Abend. Gewechselt wird der Absatz übrigens per Schiebe-Mechanismus oder per Klick. Ganz einfach also für unterwegs ohne großes Werkzeug.

Verschiedene Ausführungen und Farben verfügbar
Das Besondere sind aber nicht unbedingt die Form der Absätze, sondern die Ausführungen. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, metallic und uni, aber auch im Tierfell-Look, mit Holzmaserungen, Prints mit Blumen, Schmetterlingen und Sternen, Heels, bei denen du deine Initialien aufbringen lassen kannst und Absätze mit Glitzsteinchen und Nieten. Mit nur einem Paar Schuhe ist man also für mehrere Situationen gewappnet.

Schuhe austauschbare Absätze Print

Schuhe austauschbare Absätze deluxe

Schuhe austauschbare Absätze Initialien

Schuhe austauschbare Absätze Holz

Schuhe austauschbare Absätze Tierfell Optik

Ich denke nicht, dass Frauen durch die austauschbaren Absätze auf den Kauf von weiteren normalen Schuhen verzichten, aber ich finde die Idee wirklich sehr genial. Das lästige Schuhe mitschleppen, sollte so der Vergangenheit angehören. Ein Absatz nimmt ja nicht ganz so viel Platz weg und passt so gut wie in jede normale Frauenhandtasche locker noch mit rein.

Was denkt ihr über die Schuhe mit austauschbaren Absätzen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen