Startseite » Pflege » ANNY Nagellack-Set „LOVE IS ALL WE NEED“ für nur 7,99€

ANNY Nagellack-Set „LOVE IS ALL WE NEED“ für nur 7,99€

Dir fehlt noch das i-Tüpfelchen für dein Valentinstag-Outfit? Dann habe ich heute genau das richtige für dich gefunden. Bei Douglas bekommst du aktuell das Nagellack-Set „Love is all we need“ für nur 7,99 Euro. Somit glänzen auch deine Nägel im Zeichen der Liebe.

Ein gemeinsamer Tagesausflug, abends schön essen gehen, anschließend vielleicht ins Kino und danach den Abend gemütlich ausklingen lassen (Hast du an die perfekten Dessous gedacht? » Hier gibt’s grad günstig welche bei C&A) – der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Wir Frauen sehen natürlich zu, dass wir uns dann von unserer allerbesten Schokoladenseite zeigen. Mit dem Nagellack-Set sind auch deine Nägel perfekt für den Valentinstag gestylt. Im Set enthalten ist ein verführerisches rot und der Special-Lack „Kiss for You“. Darin sind weiße und rote Punkte und rote Herzchen. Auf dem roten Farblack macht das romantisch verspielte Effekte mit einem matten Finnish. Aber auch als Solo auf den Nägeln ist der Special Lack ein echter Hingucker.

Das Nagellack-Set ist limitiert und somit nur begrenzt verfügbar. Wenn ihr euch das Set sichern wollt, lasst euch nicht zu lange Zeit. Wenn ihr noch heute bestellt, habt ihr das Set garantiert bis zum Ende der Woche bei euch zu Hause und seid perfekt gerüstet für den Verliebten-Samstag.

Alle Details auf einen Blick:

  • ANNY Nagellack-Set „Love ist all we need“ für nur 7,99 Euro
  • ANNY Nagellack „my name is red“ 6 ml
  • ANNY Effektlack „kiss for you“ 6 ml
  • Versand 3,95 Euro
  • ab 25 Euro Bestellwert kostenlos
  • 2 Gratisproben zur Auswahl
» Hier zum Angebot

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen