Startseite » Pflege » Stella White Zahnweißstreifen: Home Bleaching für nur 14,99€

Stella White Zahnweißstreifen: Home Bleaching für nur 14,99€

Die letzte Aktion ist schon eine Weile her. Du brauchst mal wieder Nachschub? Dann sicher dir in der aktuellen Groupon-Aktion 28 Stella White Zahn-Strips für das Home-Bleahing für nur 14,99 Euro.

Stella White Strips Home Bleaching

Zu den Stella White Strips brauche ich euch nicht mehr viel zu sagen. Ihr habt sie schon lange ins Herz geschlossen und bei dem Preis kann man sowieso nicht meckern. Vor allem, wenn man das professionelle Bleaching beim Zahnarzt gegenüberstellt. Das Ergebnis ist und bleibt das Gleiche. Für die Anwendung muss man kein Profi sein, einfach die Zahnweißstreifen auf den Zähnen platzieren, leicht andrücken und überstehendes umklappen. Nach spätestens 30 Minuten die Streifen lösen und das Gefühl neuer weißer Zähne genießen. :-) Die Dauer der „Einwirkzeit“ ist abhängig vom Grad der Verfärbung. So kannst du auch schon nach 10 Minuten das perfekte Ergebnis erzielen.

Die Zahnweißstreifen sind nur begrenzt verfügbar, sicher dir also am besten sofort dein Paket mit neuen Strips.

Alle Details auf einen Blick

  • 28 Stella White Strips für 14,99 Euro
  • 56 Stella White Strips für 24,99 Euro
  • Bleaching für daheim
  • Aktion gültig bis 22.02.2015
  • nur solange der Vorrat reicht
  • Versandkosten: 1,99 Euro

» Jetzt zugreifen und Zahnweißstreifen sichern!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen