Startseite » Steffi unterwegs » Top 5 unter 5 TAG

Top 5 unter 5 TAG


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Auf Youtube ist der Top 5 unter 5 TAG derzeit heiß begehrt. Auch meine liebe Blogger-Kollegin Pinkpetzie hat sich schon dem Trend hingegeben. Aber weil es alleine zu langweilig auf dem Zug ist, steige ich zu ihr hinauf. Ich zeige euch heute meine 5 Lieblingsprodukte, die alle unter 5 Euro zu bekommen sind. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Drogerie-Schnäppchen. Meiner Meinung nach aber alles Produkte, die eine echte Alternative zu High-End Produkten sind.

Top 5 unter 5 TAG

Alle Produkte, die ich euch jetzt vorstelle, möchte ich wirklich nie mehr missen. Sie sind super günstig und erleichtern mir so manchen Morgen. 🙂

Meine Top 5 unter 5 Euro

bebe young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-up Entferner

Abschmink-Zeugs habe ich schon so einiges getestet. Von keinem war ich bisher aber so restlos begeistert wie von dem bebe Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make up Entferner. Diese Tube ist mittlerweile die dritte, die ich mir zugelegt habe. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für 3,99 Euro glaube ich. Sie gibt es aber hin und wieder auch in der Werbung für nur 2,89 Euro. Da sollte man dann zuschlagen. 🙂

Top 5 unter 5 TAG Waschgel

Aufmerksam bin ich auf dieses Produkt bei einem Video von Daaruum geworden. Ich fand es faszinierend, wie ein einziges Produkt Schminke und Augen Make-up gleichzeitig entfernen kann, wenn es denn auch stimmt. Wie ihr wisst, halte ich nicht allzu viel von „All-in-one“-Produkten. Aber dieses Waschgel hat mich restlos überzeugt. Es reinigt sanft und entfernt wirklich jede wasserfeste Mascara.

Das Gel wird einfach in den Handflächen aufgeschäumt und dann auf das angefeuchtete Gesicht gegeben. Ein bisschen einmassieren und dann mit klarem Wasser abspülen und FERTIG!. Schnell, sanft und ergiebig. Eine Tube mit 150 ml hält bei mir ewig.

Positiver Nebeneffekt ist hierbei, dass ihr kein Wattepad oder ähnliches benötigt. Ihr spart also auch noch unnötigen Müll.

Catrice Camouflage Cream

Der Hype um den MAC Studio Finish Concealer ist groß. Ich habe ein Produkt gesucht, welches nur halb so teuer, aber genauso gut ist. Nach kurzer Suche im Internet bin ich auf die Catrice Camouflage Cream gestoßen. Ich habe nicht lange überlegt, sondern bin losgestiefelt und hab mir dieses kleine Tiegelchen zugelegt. Die Camouflage bekommt ihr bei dm für nur 2,99 Euro. Im Gegensatz zum MAC Concealer, der 20 Euro kostet, also ein echtes Schnäppchen.

Bei dieser Camouflage gibt es drei verschiedene Farbnuancen

  • 010 Ivory
  • 020 Light Beige
  • 030 Rosy Beige

Top 5 unter 5 TAG Catrice Camouflage

Ich habe mich für Light Beige entschieden. Lange Rede kurzer Sinn. Ich liebe dieses Produkt. Ich kann zwar nicht mit dem MAC Concealer direkt vergleichen, aber die Camouflage von Catrice ist atemberaubend. Kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser geht. Die Cream lässt sich super verteilen und deckt Hautunreinheiten, rote Äderchen und Augenringe perfekt ab. Sie verschmilzt mit der Haut ohne auch nur irgendwie maskenhaft zu wirken. Auch die Haltbarkeit dieses Produktes fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

ebelin Make-up Präzisions-Ei

Das ebeline make-up Präzisions-Ei ist die günstige Alternative zum heiß begehrten Beautyblender. Mit dem kleinen Ei, welches vorne spitz zuläuft, kann man sein Flüssigmake-up perfekt und präzise auftragen. Das kleine Ei kostete lediglich 2,49 Euro. Kleiner Preis mit großer Wirkung.

Top 5 unter 5 ebelin Make-up Ei

Seit ich dieses kleine Teil habe, benutze ich es. Das Make-up lässt sich perfekt in die Haut einarbeiten. Ergebnis ist dann ein makelloses Finish. Mit dem kleinen Ei lässt sich zudem super verblenden, wo bei mir Pinsel & Co. schon oft an ihre Grenzen gestoßen sind. Da sich nach einiger Zeit Benutzung hier aber sicherlich viele Keime und Bakterien tummeln, finde ich es nicht so dramatisch sich ein neues zuzulegen. Bei einem 20 Euro-Ei würde mir das sicher schon schwerer fallen.

Rival de Loop Young Bakes Highlighter moon dust

Der beste Highlighter EVER… Ich habe lange nach einem Highlighter gesucht, aber nie so wirklich etwas gefunden, was mich vom Hocker reißt. Dann habe ich bei einem Shopping-Ausflug mal in der Rival de Loop Produkt-Palette gestöbert. Und da war er – ein Highlighter mit schimmernden Partikeln in einem wunderschönen Ton.

Top 5 unter 5 Highlighter

In der Verpackung sieht der Ton sehr rosa-stichig aus. Aufgetragen wirkt er aber alles andere als das. Richtig aufgetragen bringt er jede Partie zum Strahlen und das für lange Zeit. Die Haltbarkeit ist wirklich fast unschlagbar. Von morgens bis abends ist wirklich kaum ein Unterschied zu merken. Das muss ein Produkt bei einem sehr stressigen Arbeitstag erstmal schaffen. Der Preis dieses Produktes liegt bei 2,99 Euro – gut investiertes Geld. 🙂

Essence i Love Extreme

Für mich gibt es keinen besseren Mascara um einen dramatischen Augenaufschlag zu kreieren als den Essence i Love Extreme. Der Mascara kostet 1,79 Euro glaube ich. Ein schmaler Taler für ein durchaus perfektes Produkt.

Top 5 unter 5 TAG Essence Mascara

Ich nutzte den Mascara nur, wenn ich ausgehe. Im Alltag auf Arbeit muss ich nicht den perfektesten Augenaufschlag haben. Da reicht mir ein ganz normaler Mascara aus. Der Essence i Love Extreme hat eine dicke Bürste, die das Auftragen wirklich sehr einfach gestalten lässt. Um den Stand der Wimpern zu perfektionieren, gehe ich vorher mit einer Wimpernzange ran und im Nachhinein noch einmal mit meiner normalen Alltags-Mascara von L’Oreal. Das Ergebnis ist grandios. 🙂

So das waren auch schon meine Top 5 unter 5. Habt ihr auch einen oder mehrere Favoriten im Drogeriebereich, auf die ihr keinesfalls verzichten wollt? Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den TAG schnappt und mitmacht. Vielleicht entdecke ich ja so noch ein oder zwei besondere Produkte, die es wert sind MEIN zu werden. 🙂

Liebe Grüße

Eure Steffi

2 Kommentare

  1. Ich freue mich, dass du mitmachst 🙂

    Das Bebe Abschminkzeug habe ich vor einiger Zeit auch Dank Darum getestet. Es funktioniert wirklich richtig gut. Leider habe ich es absolut nicht vertragen und ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Kürzlich habe ich es noch mal versucht, leider gleiches Ergebnis. Schade, weil es wirklich gut funktioniert. Bei mir wird es deshalb wahrscheinlich ein Flop des Monats ;-).
    Ähnlich waren leider meine Erfahrungen mit der Camouflage von Catrice. Auch wenn ich hier ebenso wenig was am Produkt bemängeln kann (wenn man die Inhaltsstoffe mal außer Acht lässt). Jaja die Geschmäcker sind verschieden… Und die Haut noch mehr.
    Aber das Ei von Ebelin finde ich so toll, dass ich es mittlerweile in doppelter Ausführung besitze. Make-up lässt sich damit einfach wunderbar auftragen und verblenden. Besonders die eher deckenderen, trockeneren Konsistenzen.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und bis bald mal wieder

    • Danke für dein Kommentar. 🙂 Ich habe gern mitgemacht.

      Ja die Haut macht einem schon manchmal einen Strich durch die Rechnung. Ich habe aber soweit eigentlich keine Probleme mit meiner Haut. Da bin ich auch ganz froh drüber. 🙂

      Das ebelin Ei ist wirklich ein absolutes Top-Produkt. Habe es auch schon doppelt zu Hause. 😉 Lieber eins zu viel, statt zu wenig.

      Sei lieb gegrüßt und bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen