Startseite » Steffi unterwegs » Wieder da!!!

Wieder da!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Stylingdeals 2014

So schnell ist das alte Jahr nun auch wieder rum. Die Zeit ist doch ziemlich schnell vergangen, wenn man alles mal Revue passieren lässt. Gibt es einen besonderen Moment im Jahr 2013 an den ihr euch gern zurück erinnert?

Bei mir gibt es eigentlich keinen bestimmten Moment. In herzlicher Erinnerung sind all die Tage, an denen ich mit meiner kompletten Familie zusammen komme. Hier sind die einzelnen Momente einfach unbezahlbar. Natürlich gehört auch die Zeit mit meinen Kindern dazu. Auch hier kann man keinen bestimmten Tag ausmachen. Bei zwei Jungs (fast 5 und 2) ist kein Tag langweilig, sondern von viel Lebensfreude und purer Energie bestückt.

Neben meiner Familie verbringe ich natürlich auch viel Zeit mit meinen Freunden. So war ich 2013 bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Nicht nur für Sie ein unvergesslicher Tag. Das Wetter war herrlich, die Stimmung ausgelassen und frei. Eben so, wie der perfekte Tag sein sollte.

Ich hoffe ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden und seit mit euren Liebsten gut in das neue Jahr gestartet.

Ich habe die ganzen Feiertage hauptsächlich in meiner großen Familie verbracht. Es war einfach schön, dass wir alle mal wieder gemütlich beisammen sitzen konnten. Keiner geplagt vom stressigen Alltag. Wir haben viel gelacht, mit den Kindern gespielt und auch viel geschlemmt. Gut, dass mich jetzt der Alltag wieder hat. ;-)

Ich wünsche uns für das kommende Jahr viele aufregende und vorallem günstige Schnäppchen und natürlich auch viel Freude miteinander. Für Wünsche, Ratschläge und neue Ideen habe ich immer ein offenes Ohr. Zögert nicht!

Ganz liebe Grüße

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen