Startseite » Styling-Tipps » Augen » Beauty Quick-Tipps #3 – Kajal anspitzen

Beauty Quick-Tipps #3 – Kajal anspitzen

Letzte Woche ist mir der Beauty Quick-Tipp etwas untergegangen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Heute bekommt ihr aber wieder wie gewohnt einen kleinen Tipp, der so manchen Ärger im Bad vermeiden kann.

Quick Tipp #3 – Kajal anspitzen

Irgendwann ist der Kajal soweit abgenutzt, dass man diesen anspitzen muss. Hier kann man wirklich an seine Grenzen stoßen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. 🙁 Damit ihr euren Lieblingskajal nicht irgendwann aus Verzweiflung in die nächste Ecke werft, hab ich heute einen ganz einfachen, aber dennoch sehr wirkungsvollen Tipp für euch.

Beaty Quick Tipps 3 Kajalstift anspitzen

Der Kajalstift ist oft zu weich, um ihn problemlos anspitzen zu können. Legt euren Kajalstift vor dem Anspitzen einfach ein paar Minuten in Kühl- oder Gefrierschrank. Die Mine wird dann härter und lässt sich so viel leichter anspitzen.

Ihr seid an der Reihe

Habt ihr noch einen ultimativen Tipp auf Lager, den ihr gern mit der Allgemeinheit teilen würdet? Dann nichts wie los. Schreibt euren Tipp in die Kommentare, sendet ihn mir per Mail oder einfach bei Facebook. Ganz wie ihr wollt. Ich freu mich!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen