Startseite » Styling-Tipps » Gesicht » Beauty Quick-Tipps #2 – Fleckiger Lippenstift

Beauty Quick-Tipps #2 – Fleckiger Lippenstift

So eine Woche ist nun schon wieder vorbei. Zeit für einen neuen Quick Tipp. 😉

Quick Tipp #2 – Fleckiger Lippenstift

Kennt ihr das? Ihr tragt euren Lieblingslippenstift auf, aber irgendwie sieht er heute merkwürdig fleckig aus? Ursachen kann das mehrere haben. Sind eure Lippen vielleicht etwas spröde? Damit ihr auf euren Lippenstift aber nicht verzichten müsst, habt ich heute den ultimativen Tipp für euch.

Beauty Quick Tipps 2 fleckiger Lippenstift

Bevor ihr den Lippenstift auftragt, solltet ihr euch für eine Lippenbase entscheiden. Ersatzweise geht natürlich auch Concealer. Hauptsache eure Lippen bilden eine ebene Fläche für den Lippenstift. Also erst Lippenbase und dann euren Lippenstift und das Ergebnis ist wieder ein perfekter Kussmund.

Jetzt seid ihr dran

Auch heute bitte ich euch wieder an dem gemeinsamen Projekt teilzunehmen. Kennt ihr ein paar tolle Tipps, wenn es mal wieder schnell gehen muss? Schreibt sie mir, egal ob per E-Mail, Kommentar oder bei Facebook. Ich freue mich auf eure Zuschriften. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen