Startseite » Styling-Tipps » Nägel » Beauty Quick-Tipps #4 – Nagellack schnell trocknen

Beauty Quick-Tipps #4 – Nagellack schnell trocknen

So heute wieder wie gewohnt und pünktlich 😉 bekommt ihr von mir wieder einen kleinen Quick-Tipp – Nummer 4 in der Serie. Heute geht es um Nagellack. Diesen kleinen Trick verwende ich eigentlich nur, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Also wie eigentlich fast immer bei Frauen, die stundenlang im Bad stehen. 😉

Quick Tipp #4 – Nagellack schnell trocknen

Kennt ihr das? Man geht ins Bad, macht sich die Haare, frischt das Make up auf und dann Ahhhhhhh…!!! Ist es wirklich schon so spät? Ich muss mir doch noch meine Nägel lackieren. Nun aber los. Das Nägel lackieren geht eigentlich ganz fix, wenn da nicht diese Trocknungszeit wäre. Trotz der angegebenen 60 Sekunden dauert es oft länger. Eine falsche Berührung und der Fingernagel wäre versaut und die Arbeit beginnt von vorne. ➣ Hier mein Tipp, damit euer Nagellack schneller trocknet!

Beauty Quick Tipp 4 Nagellack schnell trocknen

Gerade, wenn ihr unter Zeitdruck steht, geht oft etwas schief. Besonders wenn ihr euch die Nägel frisch lackiert habt, dann solltet ihr mit euren Händen vorsichtig sein. Damit sich der Trocknungsprozess beschleunigt, taucht eure Hände einfach in kaltes Wasser und lasst sie da eine kurze Zeit drin. Hier trocknet euer Lack schneller als an der Luft oder wenn ihr pustet.

2 Kommentare

  1. Und das funktioniert wirklich? Das wäre ja echt der Hammer. Ich lackiere meine Nägel oft nicht, weil ich weiß, ich habe keine Zeit und Ruhe sie trocknen zu lassen. Ich gehöre nämlich leider zu denjenigen, die es nicht nie schaffen nicht wenigstens an einem Nagel direkt eine Macke zu haben. Das probiere ich direkt aus ;-). Wenn das klappt, wäre ich dir echt dankbar 🙂
    Liebste Grüße

    • Ich hoffe dir ist dein kleines Experiment gelungen?

      Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut. Gut okay, man sollte danach vielleicht nicht unbedingt sofort die Weihnachtsgans ausnehmen. 😉

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Wenn du noch inen nützlichen Quick Tipp für mich parat hast, dann immer her damit. Ich würde mich riesig freuen.

      Ganz liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen