Startseite » Styling-Tipps » Quick-Tipps » Beauty Quick-Tipp #12 – Fliegende Babyhaare

Beauty Quick-Tipp #12 – Fliegende Babyhaare

Es ist Montag und endlich wieder Zweit für einen neuen Beauty Quick Tipp. Die Idee für diesen Tipp ist mir heute morgen vor dem Spiegel gekommen. Ich ärgere mich ständig über diese kleinen Härchen, die in alle Richtungen stehen, nur nicht da wo sie sollen. Das kann einem besonders morgens schon den letzten Nerv rauben. Aber *trommelwirbel* es gibt eine super einfache Hilfe.

Quick Tipp #12 – Hilfe bei lästigen Babyhaaren

Ich weiß nicht, wie viele Frauen von den lästigen Babyhaaren in der Stirngegend betroffen sind, aber ich glaube es sind eine gaaaanze Menge. Ich persönlich zähle mich gleich mal dazu. :-) Bei offenen Haaren sind diese kleinen Härchen lange nicht so schlimm. Sobald man sich dann aber einen Zopf oder Dutt macht, verschandeln sie das Gesamtbild. Mit Haarspray & Co. zaubert man sich die Haare vielleicht kurzzeitig nach hinten, aber dauerhaft ist das keine Lösung. Außerdem ist es bei den meisten Produkten so, dass man es deutlich sieht und sich möglicherweise auch noch einen Fettfilm auf die Haare bringt. Na ganz prima – wer will so schon in die Öffentlichkeit?!

Fliegende babyhaare Tigi Bed Head Wax

Fliegende Babyhaare – ob schön oder nicht, entscheidet jeder für sich. Wer sie, wie ich, längerfristig weg haben will, stößt da schon gern mal an seine Grenzen. Jetzt gibt es aber endlich ein Produkt, welches deutlich länger hält, als alle anderen. Der Tigi BED Head Wax Stick ist das Erfolgsrezept. Ein kleiner Stick mit großer Wirkung. Einfach über die Haare streichen und bestenfalls mit einem Kamm nach hinten kämmen. Das besondere an diesem Produkt ist, dass es keinen fettigen Glanz hinterlässt. Der Stick kostet ungefähr 16 Euro. Ganz schön happig, aber dafür hält er auch ewig.

» Hier könnt ihr den Stick käuflich erwerben. ;-)

Die liebe YouTuberin Daaruum hat vor einer Weile diesen Stick einmal genau vorgestellt und euch die Anwendung speziell in einem Tutorial gezeigt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

» Extra-Tipp: Wenn ihr unterwegs seid und die Haare wieder beginnen in der Gegend umher zufliegen, kann Handcreme eine schnelle Alternative sein. Einfach einen kleinen Klecks in den Handflächen verreiben und die Haare damit nach hinten ziehen.

» Noch weitere spezielle Beauty Quick-Tipps findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen