Startseite » Styling-Tipps » Quick-Tipps » Beauty Quick-Tipp #7 – Nagellack schneller entfernen

Beauty Quick-Tipp #7 – Nagellack schneller entfernen


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Der erste Montag in diesem Jahr – Zeit für einen neuen Beauty Quick-Tipp. 🙂 Heute habe ich mir überlegt euch mal zu zeigen, wie ich derzeit mein Nagellack entferne. Keine große Sache, aber vielleicht kennt diese Methode noch nicht jeder und freut sich über so kleine Tipps und Tricks.

Quick Tipp #7 – Nagellack schneller entfernen

Momentan sind diese sandigen Lacke für die Nägel ja voll im Trend. Auch ich liebe meine heiß begehrten Lacke und erfreue mich jedes Mal erneut. Die Freude ist aber vorbei, wenn der Lack von den Nägeln muss. Hier kann es schon mal zu vermehrten Wutausbrüchen und verzweifelten Hilferufen kommen. Wer diesen Lack genau so gern trägt, weiß sicher wovon ich spreche. Mit meinem heutigen Quick-Tipp ist dieser Ärger aber ab sofort vergessen. Glaubt mir.

Beauty Quick Tipp 7 Nagellack entfernen

Ob Glitzerlack, die sandigen Lacke oder eben auch die ganz normalen – manchmal steht man ein bisschen unter Zeitdruck und dann muss es eben schnell gehen. Neben den üblichen Wattepads und natürlich Nagellackentferner, braucht ihr hier noch etwas Alufolie. Teilt die Wattepads einmal in der Mitte, taucht die Stücke in Nagellackentferner und legt sie auf eure lackierten Nägel. Nun wickelt ihr die Alufolie um die einzelnen Finger. Nach ungefähr 3 Minuten Einwirkzeit könnt ihr die Alufolie samt Pads einfach abziehen. Das Ergebnis: Ein Nagellackfreier Fingernagel. Ab und an können sich noch ein paar Reste auf dem Nagel befinden, diese lassen sich aber ganz einfach ohne ständiges Rubbeln lösen. Wer das ständige Rubbeln satt hat, dem dürfte der Tipp sehr gelegen kommen.

» Noch weitere spezielle Beauty Quick-Tipps findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen