Startseite » Styling-Tipps » Quick-Tipps » Beauty Quick-Tipp #9 – SOS gegen Pickel

Beauty Quick-Tipp #9 – SOS gegen Pickel


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und wir sitzen wieder auf Arbeit oder in der Schule. Aber ein positives hat dieser kalte und graue Montag ja. Es ist wieder Zeit für einen neuen Beauty Quick-Tipp. Der Neunte schon in Folge. 🙂

Er kommt immer genau dann, wenn man ihn überhaupt nicht gebrauchen kann. Vor einem Date, einem Vorstellungsgespräch oder der Party am Wochenende. Die Rede ist von dem wirklich nervenden Pickel. Mit einer gehörigen Portion Pflege und gesunder Ernährung lassen sich Pickel aus dem Weg räumen, aber leider oft zu erst nach ein paar Tagen. Es geht aber auch schneller. Wie? Das verrate ich euch jetzt!

Quick Tipp #9 – SOS gegen Pickel

Im Handel gibt es ja allerhand Produkte, die versprechen den Pickel innerhalb kürzester Zeit auszutrocknen. Hat Clerasil & Co. bei euch geholfen? Bei mir nicht. Und deswegen habe ich recherchiert. Dabei bin ich auf einen ganz grandiosen, aber doch sehr einfachen Trick gestoßen. Denn Fakt ist, wer Pickel hat, will sie so schnell wie möglich wieder loswerden.

Beauty Quick-Tipp 9 SOS Pickel

Das Erfolgsrezept heißt Asperin. Schlucken hilft hier aber nichts. 🙂 Die Brausetablette muss zerstoßen und mit einer kleinen Menge Wasser zu einem Brei zusammen gerührt werden. Anschließend auf den Pickel geben und am besten über Nacht einwirken lassen. Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure wirkt entzündungshemmend und sorgt dafür, dass der Pickel in nur kurzer Zeit wieder abklingt.

➥ Achtung! Pickel bitte nicht ausdrücken. Hier können Bakterien und Keime in die Wunde geraten und die Hautunreinheit verschlimmern. Außerdem können auch unschöne Narben zurückbleiben.

» Noch weitere spezielle Beauty Quick-Tipps findet ihr hier.

Ein Kommentar

  1. Gestern ausprobiert! Suuuper Tipp!!! :))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen