Startseite » Styling-Tipps » Quick-Tipps » Beauty Quick-Tipps #6 – Sichtbar vollere Wimpern

Beauty Quick-Tipps #6 – Sichtbar vollere Wimpern


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3365

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/376917_16909/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/eclipse-link-cloaker/eclipse-cloaker.php on line 3366

Heute ist zwar nicht Montag, aber dennoch möchte euch heute gern noch pünktlich zum Wochenende einen ganz heißen Tipp verraten. Gerade, wenn wir auf Partys gehen oder Veranstaltungen besuchen, muss das Make-up perfekt sitzen. Das ist und bleibt einfach typisch Frau. Wer nicht unbedingt mit vollen und dichten Wimpern gesegnet wurde, greift gern mal in die Trickkiste. Und das habe ich für euch gemacht.

Quick Tipp #6 – Dichtere Wimpern im Handumdrehen

Die Augen sind unsere Waffen. Da muss einfach alles stimmen. Das wir volle und dichte Wimpern haben möchten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer mehr Frauen greifen zu einem Wimpernwachstumsserum, um endlich den perfekten Augenaufschlag zu bekommen. Dabei müsst ihr gar nicht so viel Geld ausgeben.

Beauty Quick Tipp 6 Wimpern

Um sichtbare vollere Wimpern zu bekommen, braucht ihr lediglich einen Augenbrauenpinsel und etwas Wimperntusche. Kostet weitaus weniger als ein Serum, hat aber ein ebenso fantastischen Effekt. Nehmt mit dem Pinsel etwas Mascara auf und bürstet damit beginnend am Wimpernkranz vorsichtig eure Wimpern. Den Ansatz könnt ihr später noch einmal etwas stärker betonen, sodass eure Wimpern richtig dicht und voll aussehen. Das war es schon. Einfach oder? Probiert’s aus.

» Noch weitere spezielle Beauty Quick-Tipps findet ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euren kleinen Tricks verratet, damit ich die Liste noch eine ganze Weile fortführen kann. Dabei brauche ich aber eure Unterstützung. Helft mit! Ich würde mich riesig darüber freuen!

Liebe Grüße

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen