Startseite » Schlagwörter Archiv: babyliss

Schlagwörter Archiv: babyliss

BaByliss Curl Secret Lockendreher C1000E jetzt nur noch 88 € statt 129,99 €

BaByliss Curl Secret Lockendreher

Meine Liebe zu dem BaByliss Lockendreher ist noch lange nicht vorbei. Im Gegensatz, ich bin immer noch total happy ihn gekauft zu haben. Über die ganze Funktionsweise brauche ich euch nicht mehr viel zu erzählen, das habe ich hier und hier schon ausführlich genug gemacht. Wer sich aber bisher aufgrund des Preises noch nicht recht dazu durchringen konnte, was ich ... Mehr lesen »

*wieder verfügbar* BaByliss Curl Secret Keramik-Lockendreher 23% günstiger

Babyliss Secret Curl Lockendreher günstiger

Ich komme heute aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Der BaByliss Curl Secret Lockendreher ist momentan wohl das am stärksten gehypte Lockengerät überhaupt. Viele fragen sich, ob das überhaupt alles funktioniert oder ob das nicht eher die Haare verheddert und kaputt macht. Aber Mädels ich kann es euch sagen. Denn ich hab zugeschlagen, ich konnte einfach nicht mehr anders. ... Mehr lesen »

Nach oben scrollen