Startseite » Make Up » 24-teiliges Make-up Pinsel-Set für nur 29,95€

24-teiliges Make-up Pinsel-Set für nur 29,95€

Make up Pinsel 24 Teile

  • 29,95 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand: kostenlos
  • Angebot gültig bis 25.04.2014
  • 24 hochwertige Make-up Pinsel
  • inklusive Aufbewahrungs-Etui
» Hier zum Angebot

Aussehen wie die Stars und Sternchen – das ist leichter als gedacht Mädels. Und mal ganz ehrlich, die meisten sehen doch auch nur makellos aus, wenn sie geschminkt sind. Mit Make up kann man einfach viel retuschieren. Wichtig ist nur das richtige Make up zu wählen und die Art wie ihr es auftragt. Perfekt geeignet ist dabei immer noch die Pinsel-Variante. Und genau so eins kann ich euch heute zum Schnäppchenpreis anbieten.

Bei Groupon.de bin ich auf dieses hervorragende Schnäppchen aufmerksam geworden. Hier bekommt ihr ein 24-teiliges Make-up Pinsel-Set für nur 29,95 Euro. Die Borsten bestehen aus Synthetik und die Griffe aus hochwertigen Holz. Bei regelmäßiger Pflege halten die Pinsel ein Leben lang. Ob Foundation, Lidschatten, Rouge oder Camouflage – ihr findet für jedes Make up den richtigen Pinsel.

Make up Pinsel 24 Teile Auswahl

Aufbewahrt sind die Pinsel in einem praktischen Etui. So habt ihr die Pinsel immer alle griffbereit und keiner geht verloren. Ihr habt Interesse? Dann lasst euch nicht mehr allzu lange Zeit. Das Angebt gilt nur noch bis zum 25.04.2014. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und die neue Art sein Art Make up aufzutragen. Glaubt mir, ihr werdet begeistert sein welchen Unterschied es macht wie man das Make up aufträgt.

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen