Startseite » Make Up » Augen » bhCosmetics – Introducing Enhancing Eyes Lidschattenpalette für nur 8,95 €

bhCosmetics – Introducing Enhancing Eyes Lidschattenpalette für nur 8,95 €

Viele Frauen tun sich schwer mit der Auswahl der richtigen Lidschattenfarbe. Damit ist jetzt Schluss. Bei bhCosmtic bekommst du aktuell drei Lidschattenpaletten, die genau auf die Augenfarben braun, grün und blau abgestimmt sind. Fehlgriffe gehören ab sofort der Vergangenheit an!

bhcosmetics Lidschattenpalette Augenfarbe

Nicht jede Lidschattenfarbe passt zu jeder Augenfarbe. Im Alltag sollte das Augen Make-up dezent sein und das leuchten der Augen hervorbringen. Die Farben der Introducing Enhancing Eyes Lidschattenpalette sind voll und ganz auf die Augenfarbe abgestimmt, sodass man gerade morgens nicht lange überlegen und probieren muss, ob die Farbe jetzt nun passt oder nicht. Je Palette hast du eine Auswahl aus 12 verschiedenen Farben, die mal mehr und mal weniger intensiv strahlen.

Hier die wunderschöne Farbauswahl

 

Alle Details auf einen Blick:

  • Lidschattenpaletten nach Augenfarbe sortiert
  • für braune, grüne und blaue Augen
  • nur 8,95 Euro je Palette
  • Versandkosten 3 Euro
  • kein Mindestbestellwert
» Hier zum Angebot

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen