Startseite » Mode » Bekleidung » Multi-Colour Zipper Neopren-Bikini in verschiedenen Farben nur 12,99 €

Multi-Colour Zipper Neopren-Bikini in verschiedenen Farben nur 12,99 €

Du hast noch nicht den perfekten Bikini wir die aktuelle Badesaison gefunden? Dann wird es aber höchste Zeit. Vielleicht ist ja das aktuelle Groupon-Schnäppchen etwas für dich.

Bikini Neopren Groupon

Am Strand will man einfach eine gute Figur machen. Und ein Bikini gehört da unweigerlich dazu. In diesem Jahr ist der Neopren-Bikini das non plus Ultra überhaupt. In der letzten Aktion gab es ihn noch mit Trägern. Im aktuellen Angebot bekommt ihr den Multi Colour Neopren Bikini im Bandeau Style für eine streifenfreie Bräune. Was wollen wir denn überhaupt noch mehr?

Den Bikini mit einem Zipper im Brustbereich bekommt ihr bei Groupon für nur 12,99 Euro. Er ist in den Farben Blau, Lila und Pink erhältlich und zudem in den Größen XS bis XL lieferbar. Also was wartest du noch?! Sicher dir den heißesten Bikini-Trend des Jahres.

Alle Details auf einen Blick:

  • Bandeau Bikini mit Zipper
  • für nur 12,99 Euro
  • in den Farben blau, lila und pink
  • alle Größen verfügbar
  • solange der Vorrat reicht
  • Versand: 2,99 Euro

» » » Hier Bikini-Schnäppchen sicher « « «

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen