Startseite » Mode » Bekleidung » Uhlala Bikinis: Sexy Bademode stark reduziert

Uhlala Bikinis: Sexy Bademode stark reduziert

Wer die kommende Badesaison mit einem neuen Bikini starten möchte, sollte unbedingt mal bei Groupon vorbei schauen. Hier findest du aktuell heiße Bikinis von Uhlala mit satten 51 Prozent Rabatt.

„Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein,…“ Ach ich freue mich schon wieder darauf, endlich in den See zu hüpfen und meine Runden zu schwimmen. Unter freiem Himmel ist das doch was ganz anderes, als im Schwimmbad. Aber eines hat sich bei mir eingeschlichen – ich starte jede Badesaison mit einem neuen Bikini. Warum auch nicht?! Die Bikinis im aktuellen Groupon-Deal haben es mir hierbei besonders angetan. Das geschwungene Bikinitop mit den abnehmbaren Neckholderträgern lassen die Brust optisch größer wirken, aber auch das Höschen scheint perfekt zu sitzen.

Die Auswahl ist nicht schier unendlich, aber dennoch ausreichend, um ein neues Teil für den Sommer zu finden. Wer auf den Fransen-Look steht, wird auch hier fündig. Zwei Modelle in den Farben türkis und weiß lassen die sonnengebräunte Haut besonders gut zur Geltung kommen. Ich persönlich finde das Angebot wirklich klasse. Es ist kein 08/15 Bikini von H&M, den jeder hat. Natürlich bekommt man zwei Teile auch nicht für 10 Euro. Für ein Oberteil musst du 26,95 Euro bezahlen und für ein Höschen 24,95 Euro, aber immerhin ist der Bikini von der Uhlala. :-)

Alle Details auf einen Blick:

  • Uhlala Bikiniteile stark reduziert
  • große Auswahl
  • verschiedene Designs
  • Solange der Vorrat reicht
  • keine Versandkosten

➤ ➤ ➤ Hier Bikini-Schnäppchen schlagen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen