Startseite » Mode » Schuhe » Trendige Springfield-Sandaletten schon ab 11,95€

Trendige Springfield-Sandaletten schon ab 11,95€

Springfield Sandaletten

  • ab 11,95 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
  • Versand 6,90 Euro, ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos
  • Aktion gültig bis 23.05.2014
  • Sandalette, Keil-Sandaletten, uvm.
  • verschiedene Größen vorhanden
» Hier zum Angebot

Endlich ist er da. Der Sommer. Schon diese Woche sollen uns Temperaturen bis zu 30 Grad erreichen. Ich finde den Temperaturwechsel ganz schön extrem, freue mich aber riesig auf die sommerlichen Temperaturen. Dann heißt es endlich wieder die kurzen Tops, Kleider und Sandalen aus dem Schrank kramen. Ihr seid für das kommenden Wetter noch nicht richtig ausgestattet? Dann aber los.

Für die Sommerschuhe habe ich heute gleich ein sehr attraktives Angebot für euch. Bei AmazonBuyVIP findet ihr erstklassige Sandalen von Springfield schon ab 11,95 Euro. In dieser aktuellen Aktion findet ihr aber nicht nur stylische Sandaletten, sondern auch coole Slippers, bequeme Ballerinas und Sneakers. Alle Schuhe gibt es in verschiedenen Größen.

Euch ewig lange Zeit lassen solltet ihr euch trotzdem nicht. Einige Aktionen bei AmazonBuyVip sind schnell ausverkauft und dazu gehört diese garantiert auch. Wenn ihr also eine der besten Schuhe ergattern wollt, greift schnell zu.

Wer AmazonBuyVip noch nicht kennt, kann sich hier kostenlos anmelden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und SHoppen. :-)

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen