Startseite » Mode » Amazon Prime Day: Heute zahlreiche Schnäppchen-Angebote zum 20. Geburtstag

Amazon Prime Day: Heute zahlreiche Schnäppchen-Angebote zum 20. Geburtstag

***Update*** Heute ist es endlich soweit. Der Amazon Prime Day ist auf den Tag genau 20 Jahre alt. Lasst uns mitfeiern. Heute bekommt ihr die besten Schnäppchen aus 20 Jahren Amazon. Schnell sein lohnt sich. Und nicht vergessen. Nur heute!!!

Amazon USA feiert am 15.07.2015 seinen 20. Geburtstag und wir feiern natürlich mit. Anlässlich des Amazon Prime Days gibt es natürlich wieder zahlreiche Schnäppchen zu ergattern.

Amazon Prime Day Angebote Countdown Sonerangebote

Damit Amazon Fans jetzt nicht so lange auf die Super-Sonderangebote warten müssen, versüßt Amazon seine Kunden täglich mit speziellen Countdown-Angeboten. Jeden Tag um Mitternacht werden neue Angebote online gestellt, die dann 24 Stunden gültig sind, bzw. solange der Vorrat reicht. Am Geburtstag direkt können wir uns dann wie an Weihnachten fühlen. Ab den frühen Morgenstunden wird es im 10-Minuten-Takt neue Angebote geben. Eben so wie die Blitzangebote zu Weihnachten.

Insgesamt soll es rund 3000 Schnäppchen aus allen Bereichen geben. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

WICHTIG FÜR ALLE

Die Angebote gelten nur für Prime-Kunden, wie der Name des Geburtstages schon vermuten lässt. Jetzt aber nicht wegklicken. Es gibt auch für alle anderen eine Chance. Mit der 30-Tage kostenlosen Mitgliedschaft. Hier kannst du dich für die kostenlose Mitgliedschaft anmelden. Und keine Angst es ist wirklich kostenlos. Ich habe es selbst schon vor einer Weile getestet.

Wer Angst hat, nach 30 Tagen die Mitgliedschaft zu kündigen, kann das auch direkt im Anschluss an die Anmeldung machen. Dazu einfach unter „Mein Konto“ –> „Meine Prime-Mitgliedschaft“ den Button Abonnement kündigen und trotzdem die 30 kostenlosen Tage genießen.

Alle Details auf einen Blick:

  • Amazon Prime Day
  • täglich Countdown-Angebote
  • nur für Prime-Kunden
  • kostenlose Prime-Mitgliedschaft möglich
  • als Prime Kunde immer kostenloser Versand und schnelle Lieferung garantiert
» Hier zum Angebot

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen