Startseite » Mode » Bekleidung » Hunkemöller – Atemberaubende Dessous für einen unvergesslichen Valentinstag schon ab 6,99 Euro

Hunkemöller – Atemberaubende Dessous für einen unvergesslichen Valentinstag schon ab 6,99 Euro

Hunkemöller Dessous Valentinstag

  • Dessous ab 6,99 Euro
  • gratis Handtaschen-Parfüm
  • ab einem Bestellwert von 50 Euro
  • So lange der Vorrat reicht
» Hier zum Angebot

Am 14. Februar ist Valentinstag. Zeit, um seinem Liebsten oder seiner Liebsten mal wieder richtig zu zeigen, wie lieb man ihn/sie doch hat. Wer denkt, dass man hier teure Geschenke kaufen muss, liegt etwas daneben. Klar, ein schöner Ring oder ein neues Parfüm sind toll und man freut sich auch riesig. In der heutigen oft stressigen Zeit, ist es doch aber die Zweisamkeit, die einem Pärchen fehlt. Genau hier setzen wir an.

Ein schöner Tag in einem Wellnesshotel, ein ausgedehnter Spaziergang, ein Kuschelabend vor dem Kamin – all das sind Sachen, die wir besonders in der Woche nicht schaffen. Dabei ist es so schön. Ihr wollt euren Partner mal wieder so richtig becircen? Wie wäre es mit ein paar neuen Dessous? Bei Hunkemöller könnt ihr anlässlich des Valentinstages richtig gute Schnäppchen machen. Schon ab 6,99 Euro bekommt ihr atemberaubende Dessous, bei denen euren Männern die Spucke weg bleiben wird.

Ob das kleine Schwarze oder in einem verführerischen Rot – ihr habt die Qual der Wahl. Nehmt vorallem das, wo ihr euch auch pudelwohl drin fühlt. Was nützt es eurem Partner, wenn ihr ständig an euch herumzupft?!

Ab einem Einkaufswert von 50 Euro bekommt ihr ein Handtaschen-Parfüm gratis dazu. Ich würde mich nicht wundern, wenn es sich um ein verführerisches Dufterlebnis handelt, mit dem ihr euren Partner noch einmal extra den Kopf verdrehen könnt. ;-)

Sicher dir hier das Schnäppchen »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen